HF-M008 Camping-Schlafmatte Gesellschaft

HF-M008 Camping-Schlafmatte

HF-M008 Camping-Schlafmatte

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd.

HF-M008 Camping-Isoliermatte

Komfortabel und langlebig: wetterbeständiges Polyester-Pongee-Gewebe, weich und extrem reißfest; 1,5 Zoll dicker, offenzelliger Schaumstoff von guter Qualität bietet eine feste und isolierende Unterstützung; büscheliges Design für zusätzliche Polsterung und Komfort.

Einfach und funktional: Doppelte Freifluss- und leckagefreie Luftventile für schnelles und einfaches Selbstaufblasen und Entleeren, keine Pumpe erforderlich. Das geteilte Gelenkdesign hilft, Schlafmatten für Familien-, Paare- und Gruppencamping zu verbinden. Inklusive Kompressionsriemen und Aufbewahrungssack für kompakte Aufbewahrung und einfachen Transport

0
Ansichten: 652

HF-M008 Camping-Schlafmatte Details

2-farbige Isomatte Camping Isomatte

Artikelnummer.:

HF-M008

Größe:

188x66x5cm

 

195X60x5cm

Stoff:

75D polyesterbeschichtetes PVC

Innerer Kern:

PU-Schaum

 

SIE WERDEN DIESES SCHLAFPAD LIEBEN! Sie möchten überall bequem schlafen? Sie müssen nicht mit einer billigen, fadenscheinigen kurzen Outdoor-Isolierunterlage leiden! Dieses hochwertige tragbare Isomatten-Pad ist perfekt. Super robust und super bequem. Ideal für jede Schlafposition.

VERPACKT AUF DIE GRÖSSE DÜNNER WASSERFLASCHE - PERFEKT FÜR EINE RUCKSACK-SCHLAFUNTERLAGE! Keine Sorgen um Platz im Rucksack Keine Rückenschmerzen durch hohes Gewicht sehr bequem zu tragen. Sie werden sich wünschen, Sie hätten es vor Jahren gefunden. Wird mit einer eleganten Aufbewahrungstasche geliefert.

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd (ZJHF) wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz im Kreis Tiantai, Provinz Zhejiang, China. Unsere Gründer, Herr und Frau Chen, waren begeisterte Camper und Wanderer. Die grundlegende Mission des Unternehmens ist seit 1998 unverändert. „Wir lieben die Natur und die Natur. Wir hoffen, dass Sie mit unseren hochwertigen Outdoor-Produkten die Natur genießen können.“

HF-M008 camping sleeping mat Company

HF-M008 camping sleeping mat

HF-M008 camping sleeping mat

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd.

HF-M008 camping sleeping mat

Comfortable & Durable: weather-resistant polyester pongee fabric, soft and extremely durable against tear; 1.5” thick good quality open-cell foam inside offers firm and insolation support; tufted design for added cushion and comfort.

Simple & Functional: dual free-flow and non-leak air valves for quick and easy self-inflating and deflating, no pump needed. Split joint design helps to connect sleeping mats for family, couples, and group camping. Compression straps and storage sack included for compact storage and easy transpo

0
Views: 271

HF-M008 camping sleeping mat Details

2 color camping mat camping sleeping mat

Item no.:

HF-M008

Size:

188x66x5cm

 

195X60x5cm

Fabric:

75D polyester coated PVC

Inner core:

PU foam

 

YOU WILL LOVE THIS SLEEPING PAD! Want to sleep comfortably anywhere? No need to suffer with a cheap flimsy short outdoor sleeping pad! This quality portable camping mat pad is perfect. Super sturdy and extremely comfortable. Great for any sleep position.

PACKS DOWN TO THE SIZE OF THIN WATER BOTTLE - PERFECT FOR A BACKPACKING SLEEPING PAD! No worrying about room in your backpack No backaches due to heavy weight very convenient to carry. You’ll wish you found this years ago Comes with a sleek storage pouch.

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co.,Ltd (ZJHF) was founded in 1998 and is located in Tiantai County, Zhejiang Province, China. Our founders, Mr. and Mrs. Chen, were avid campers and hikers. The company’s fundamental mission remains unchanged since 1998. “We love nature and the outdoors. We hope that the high-quality outdoor products we make will enable you to enjoy the outdoors.”