WER SIND WIR

Als professioneller

Hersteller von ultraleichten Matratzen in China und Lieferanten von Campingmatten

wurde Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd (ZJHF) 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Tiantai County, Provinz Zhejiang, China. Unsere Gründer, Herr und Frau Chen, waren begeisterte Camper und Wanderer. Die grundlegende Mission des Unternehmens ist seit 1998 unverändert: „Wir lieben die Natur und die Natur. Wir hoffen, dass Sie mit unseren hochwertigen Outdoor-Produkten die Natur genießen können.“ Das Unternehmen hat derzeit eine Gesamtfläche von über 70.000 Quadratmetern, die Fabrik umfasst 36.000 Quadratmeter. Als Teil unserer Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, hat unsere Fabrik den strengen BSCI-Werksinspektionsprozess bestanden und ist nach ISO9001: 2015 zertifiziert.

global

30+

Produktvielfalt

10+

Fabrikgelände

36000

gegründet

1998

HONGFENG Outdoor-Produkte

Wir sind seit 2003 professioneller Hersteller von Isomatten und Isomatten zum Schlafen.

WARUM UNS WÄHLEN

Wir haben unsere eigene Produktionslinie für PU-Schäume. Alle Schaumstoffe werden bei unseren Bestellungen verwendet und sparen Einkaufskosten von außen,
So können wir den günstigen Preis anbieten und hohe Qualität direkt liefern.

Anpassung

Wir haben zwei unsere eigene Produktionslinie für PU-Schäume. Alle Schaumstoffe werden bei unseren Bestellungen verwendet und sparen Einkaufskosten von außen, damit wir den besten Preis anbieten und die beste Qualität direkt liefern können.

Qualität

Wir führen nach jedem Schritt im Herstellungsprozess interne Qualitätsprüfungen durch. Wir sind auch in der Lage, alle unsere Endprodukte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie die von unseren Kunden geforderten Qualitätsspezifikationen und Grenzwerte erfüllen.

Kapazität

Wir verfügen über 4 frische Hochfrequenzschweiß-Produktionslinien, darunter eine TPU-Heizprozess-Produktionslinie, die es uns ermöglicht, die Bedürfnisse verschiedener Kunden mit unterschiedlichen Abnahmemengen zu erfüllen.

Service

Wir sind ein integriertes Unternehmen. Wir verfügen über ein systematisches Verkaufsteam/Kundendienstteam/Engineering-Team mit der Fähigkeit, eine schlüsselfertige Komplettlösung anzubieten, wodurch wir sicherstellen können, dass wir Campingmatten rechtzeitig bereitstellen können

Nachhaltigkeit

Wir bemühen uns, die natürlichen Ressourcen zu respektieren und zu schonen, wir verwenden hochwertige Umweltschutzmaterialien für alle Produkte und alle unsere ultraleichten Matratzen entsprechen internationalen Standards.

Anwendung

Wir entwerfen, produzieren und liefern innovative, funktionelle Matten für alle Outdoor-Camper. Durch unsere Leidenschaft für die Natur
Wir inspirieren und schaffen die unvergesslichen Momente Ihres Outdoor-Lebens.

NACHRICHTENZENTRUM

herzlich willkommen auf der 126ten Canton Fair Phase III, unser Stand Nr.: 4.2B 27-28
Ausstellungsdatum: 31. Oktober bis 04. November 2019, wir stellen unsere neuen Design-Matten & Kissen aus.

  • 7 Tipps für leichtes Camping

    Die folgenden Tipps, die auf dem Prinzip "Eins, Mehrfachnutzung" basieren, helfen Ihnen, leicht zu sein und die Lebensqualität im Freien zu verbessern: 1. Ein durchsichtiger Wasserkocher (z. B. eine Mineralwasserflasche) kann unter Einwirkung einer Taschenlampe zu einem sanften Licht werden. Den gleichen Effekt hat die große Fass-Mineralwasserflasche im Supermarkt. 2. Mit Bleistiftrollen können Zw...

  • Wie wählt und verwendet man Isomatte?

    Auswahl und Anwendung der Isomatte Links ein Luftkissen und rechts ein Schaumstoffkissen. In der Mitte befindet sich ein selbstaufblasendes Kissen. Wie wählen Sie zum Nachladen? Manchmal achtet die Idee des Leichtgewichts eher auf das Gewicht als auf das Volumen. Nach dem Schneidern werden Schaumstoffpolster, die für mehrere Zwecke verwendet werden können, von leichten Spielern bevorzugt. Schaumst...

  • Für unterschiedliche Szenarien werden unterschiedliche Isomatten benötigt

    Im Freien, die am empfindlichsten auf Schlafmatten reagieren, müssen eher Rucksacktouristen als Kletterer sein, denn sie werden das ganze Jahr über an verschiedenen Orten campen - vom bequemsten Wochenend-Autocamping bis zum harten Winter. Die für diese Szenen benötigten Isomatten sind unterschiedlich. Obwohl es auch viele starke Menschen gibt, die durch die Welt gehen, kann das Kombinieren versch...

13968599241

WHO ARE WE

As a professional

China ultralight mattress manufacturers and camping mats suppliers

, Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co.,Ltd (ZJHF) was founded in 1998 and is located in Tiantai County, Zhejiang Province, China. Our founders, Mr. and Mrs. Chen, were avid campers and hikers. The company’s fundamental mission remains unchanged since 1998. “We love nature and the outdoors. We hope that the high-quality outdoor products we make will enable you to enjoy the outdoors.”The company currently has a combined footprint of over 70,000 square metres, with the factory occupying 36,000 square metres. As part of our commitment to provide high quality products, our factory has passed the stringent BSCI factory inspection process and is ISO9001:2015 certified.

globally

30+

product variety

10+

factory area

36000

established

1998

HONGFENG outdoor products

we are professional manufactuer of sleeping camping mats & pads since 2003.

WHY CHOOOSE US

We have our own PU foaming production line. All foams used on our orders and save cost of purchase from outside,
So we can offer the favorable price and supply high quality directly.

Customization

We have two our own PU foaming production line. All foams used on our orders and save cost of purchase from outside, So we can offer the best price and supply best quality directly.

Quality

We have internal quality inspections after every step in the manufacturing process. We are also able to inspect all our finished products to ensure they meet our customers required quality specifications and thresholds.

Capacity

We have 4 fresh high frequency welding production lines, including a TPU heating process production line that enable us to meet the needs of different customers with different purchase quantities.

Service

We are an integrated business. We have a systematic sales team/customer service team/engineering team with the ability to offer a complete turnkey solution, which enables us to ensure that we can provide camping mats in a timely manner

Sustainability

We make every effort to respect and preserve natural resources, we use upscale environmental protection materials for all products and all our ultralight mattress are in line with international standards.

APPlication

We design, produce and supply innovative, functional mats to all outdoor campers. Through our passion for the outdoors
we inspire and create the unforgettable moments of your outdoor life.

NEWS CENTER

warmly welcome to 126th Canton Fair phase III, our booth no.: 4.2B 27-28
Exhibition date: Oct.31 to Nov.04,2019, we will exhibit our new design mats & pillows.

  • How to choose a suitable air mattress?

    How to choose a suitable air mattress? If you want to have a high-quality sleep while climbing or camping, a comfortable sleeping mat for camping is absolutely necessary. Today I will share with you how to choose a camping sleeping mat? How to choose a camping sleeping mat? First of all, first introduce camping sleeping pads can be roughly divided into three types: foam sleeping pads, inflatable s...

  • Precautions for camping in snow

    Precautions for camping in snow 1. The camping site is best to face east, because the sunrise is to let the tent get in the sun to keep the tent warm. The open land or valley is not suitable for camping because the cold air condenses here at night. 2. Sleeping bags in snow camps cannot be placed directly on the ground with ice and snow, so as to prevent the human body from melting the ice and snow...

  • A tent is a camper’s home

    A tent is a camper’s home. Comfort is very important. It must allow you to rest and get a good night’s sleep. Why camp overnight? Because I can’t go to the destination I want to go back and forth in the same day, I want to stay on the top of the mountain to meet the sunrise, and other reasons. But the main reason is-through one night's rest, fully recover the strength, the next day can reach a far...

13968599241