HF-A350 Isomatten mit Kissen Gesellschaft

HF-A350 Isomatten mit Kissen

HF-A350 Isomatten mit Kissen

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd.

HF-A350 Isomatten mit Kissen

Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien

Camping Outdoor Schlafausrüstung

Silikonbehandlung, die der Matratze als antimikrobiell dient

1.Mikrofaser-Isolierung oben und unten für maximale Wärme

2.190T laminiertes Polyestergewebe ist ultraleicht, luftdicht und feuchtigkeitsbeständig

0
Ansichten: 584

HF-A350 Isomatten mit Kissen Details

Isomatten mit Kissen

Artikelnummer.:

HF-A350

Größe:

188x66x3cm

Stoff:

190T polyesterbeschichtetes PVC

Innerer Kern:

PU-Schaum

 

Komfortabel und langlebig: wetterbeständiges Polyester-Pongee-Gewebe, weich und extrem reißfest; 1,5 Zoll dicker, offenzelliger Schaumstoff von guter Qualität bietet eine feste und isolierende Unterstützung; büscheliges Design für zusätzliche Polsterung und Komfort.

Einfach und funktional: Doppelte Freifluss- und leckagefreie Luftventile für schnelles und einfaches Selbstaufblasen und Entleeren, keine Pumpe erforderlich. Das geteilte Gelenkdesign hilft, Schlafmatten für Familien-, Paare- und Gruppencamping zu verbinden. Inklusive Kompressionsriemen und Aufbewahrungssack für kompakte Aufbewahrung und einfachen Transport.

Qualifizierte Dichtheitsprüfung: Jede unserer aufblasbaren Isomatten wurde vor dem Versand einer 72-stündigen Dichtheitsprüfung unterzogen. Ein Patch-Kit ist im Lieferumfang enthalten, falls Ihre luftgefüllte Isomatte versehentlich durchstochen wird.

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd. wurde 1989 gegründet und hat sich auf die Herstellung von selbstaufblasenden Matratzen, Luftmatratzen, Luftbetten usw. in China spezialisiert.

Mit Blick auf die Zukunft fühlen sich die Menschen in Hongfeng selbstbewusster und verantwortungsbewusster. Wir halten uns an einen beharrlichen Arbeitsstil und dea "Ihre Zufriedenheit ist unser Streben" Wir begrüßen aufrichtig sowohl ausländische als auch inländische Kunden, die langfristig gründen

HF-A350 sleeping pads with pillow Company

HF-A350 sleeping pads with pillow

HF-A350 sleeping pads with pillow

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd.

HF-A350 sleeping pads with pillow

Made of the highest quality materials

Camping Outdoor Sleeping Gear

Silicone treatment which serves as an anti-microbial with the mattress

1.Microfibre insulation bonded to the top and bottom for maximum warmth

2.190T laminated polyester fabric is utralight, airtight and humidity resistant

0
Views: 162

HF-A350 sleeping pads with pillow Details

sleeping pads with pillow

Item no.:

HF-A350

Size:

188x66x3cm

Fabric:

190T polyester coated PVC

Inner core:

PU foam

 

Comfortable & Durable: weather-resistant polyester pongee fabric, soft and extremely durable against tear; 1.5” thick good quality open-cell foam inside offers firm and insolation support; tufted design for added cushion and comfort.

Simple & Functional: dual free-flow and non-leak air valves for quick and easy self-inflating and deflating, no pump needed. Split joint design helps to connect sleeping mats for family, couples, and group camping. Compression straps and storage sack included for compact storage and easy transport.

Leakage Inspection Qualified: each of our inflatable sleeping mats has been through 72-hour leakage inspection before shipping. One patch kit is included in case your air-filled sleeping pad accidentally gets punctured.

Zhejiang Hongfeng Outdoor Products Co., Ltd. was established in 1989 and specialized in production of Self-Inflating mattress, air mattress, air bed and so on in China.

Looking forward to the future, Hongfeng people feel more confident and responsblity. We abide by persistent work style and dea " Your satisfaction is our pursuit” We sincerely welcome both foreign and domestic customers establish long-term